Since 06.12.1999
Since 06.12.1999

Ab Dienstag, den 02.03.2021 sind wir wieder für Euch mit Kamm und Schere am Start!       

Liebe Gäste, Liebe Mini-Gäste,

 

wir möchten uns bei Euch bedanken,

für euer Durchhaltevermögen!

 

Wir sind sehr stolz auf euch und Dankbar,

dass ihr zu uns steht und auf uns gewartet habt!

 

Das bedeutet uns sehr viel und wir sind sehr stolz Euch als Gast bei uns im Salon zu haben.

 

Zum Schluss möchten wir euch sagen, dass jeder Gast uns wichtig ist und das ihr uns alle sehr am Herzen liegt!

 

Allerdings werden wir Friseure wieder einmal vor Große Herausforderungen gestellt.

 

Wir wissen, dass jeder sehr gerne gleich

als ERSTES

bei uns einen Termin haben möchte

und wir geben wirklich

unser BESTES

jeden einzelnen von euch, schnellst möglich einen Termin zu geben!

 

Wir bitten euch um Geduld!

 

P.S: Falls ihr mal nicht bei uns telefonisch durchkommt, dann liegt es daran, dass wir ein sehr hohes Anrufaufkommen haben.

(Es wird allerdings kein Besetztzeichen angegeben)

Des Weiteren kann es vorkommen,

dass wir unseren Anrufbeantworter anstellen werden,

dann probiert es doch sehr gerne

zu einem späteren Zeitpunkt oder schreibt uns eine Mail an

ines-hairstylisten-ug@gmx.de

mit eurem Namen & Telefonnummer. 

Wir melden uns dann bei euch zurück!

 

Eure Mädels von Ines HairStylisten UG

 

Auflagen nach dem Arbeitsschutzstandard         (BGW Info) für das Friseurhandwerk in                       Zeiten von COVID-19

       Genaue Informationen findet ihr unter dem Punkt Hygienekonzept.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ines HairStylisten UG